Sonntag, 8. September 2013

Meine Gesichtsroutine für jeden Tag

Hey meine Süßen :)

Wie Pflegt ihr euer Gesicht jeden Tag ???
Und mit was deckt ihr Pickel und Haut /Unreinen ab???
Schreibt es in die Kommis :)
Freue mich über jedes Kommi und Abo vor allem jetzt da mein Block nagelneu ist :)


Als erstes Reinige ich mein Gesicht jeden Morgen als erstes mit einem bebe Young care Waschgel. Ich nehme entweder das bebe Waschgel & Make up Entferner oder wenn ich Pickel habe nehme ich das bebe Waschgel & Peeling.

Wenn ich Pickel habe benutzte ich noch das geilste und beste Pickelprodukt und zwar Pickelbreak mit diesem Wundermittel verschwinden die Pickel nach 3 Stunden hilft auch bei kleinen Mitessern dieses Produkt möchte ich euch ans Herz legen :)

Gut nach diesem Schritt verwende ich meinen Conceler von Manhattan um Augenringe abzudecken.Wenn ich Pickel habe verwende ich auch den Cover Stick von Essence :)

Jetzt mische ich meine BB-Creme von Catrice mit meine bebe Tagescreme (das mache ich weil es nicht zu doll decken muss :) ) Gleichmäßig auf dem Gesicht und Dekolte verteilen.
Wie macht ihr das ?
Schreibt mir :)
LG Nathalie

Kommentare:

  1. Toller Blog!! Ich reinige mein Gesicht am Morgen nur mit Wasser, am Abend mit der Reinigungsmilch von Balea<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!