Montag, 30. September 2013

Quattro von Essennce

Hey,
da ja auf YouTube die Quattros von Essence mega empfohlen werden habe ich sie für euch getestet!
:)
LG Nathalie


Diese drei habe ich Gekauft und Getestet!












Wie findet ihr Purple Day ???










Wie findet ihr Over the taupe?








Wie findet ihr die Farben von Denim 4.0 ?





Jetzt mein Feedback:
Also die Quattro Eyeshadows sind sehr gut wenn man sie mit Eyeshadow-Base benutzt.
Ich finde das die Glitzerfarben sehr schlecht Pigmentiert sind und fast nur Glitzern aber man kann mit diesen Quattros sehr schöne Looks zaubern.
Langanhalten sind sie eigentlich auch bei mir haben sie ca. 5 Stunden gehalten.
Ich hoffe ich habe Geholfen und ihr könnt sie euch ja mal Anschauen :)
LG Nathalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!