Dienstag, 17. September 2013

Sachen die Aufgebraucht sind

Halloooo :)Wie ihr sehen könnt eine Menge Sachen, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe !






Meine Super tolle Aveo Wellness Handcreme lebt leider nicht mehr. Diese Creme werde ich mir 100% nachkaufen da sie gut richt, eine tolle Konsistenz hat und schnell einzieht.






Bei mir hält sowas normalerweise EWIG aber diese Body Milk war so schnell verbraucht das ich mich gewundert habe.Die Body Milk von bebe young Care Trockne Haut ist so geiil da sieh gut richt und die Haut sich danach mega geil anfühlt.




Aveo Pure Aromadusche Frischekick Zitrone ist das BESTE Duschprodukt ever weil es nach 2 Tagen noch richt und das echt lecker es ist angenehm aufzutragen und man fühlt sich danach wie Neu GEBOREN!


Schauma Cream & Oil für brüchige und trockenes Haar ist nicht gut da es nicht hält was es verspricht meine Haare waren danach immer noch mega trocken und gegen Haarbruch hilft es auch nicht. Das Produkt kaufe ich mir nicht nach !


Was ging bei euch leer und was findet ihr gut und was nicht?
LG Nathalie



Kommentare:

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!