Freitag, 20. September 2013

Wie lange hält der Sandstyle-Nagellack von p2?

HALLO MEINE SÜßEN

Ich habe den Sandstyle von p2 letzten Dienstag aufgetragen. Jetzt nach 12 Tagen sieht der Nagellack auch aus, dass er ab möchte, weil schon einige Ecken weg sind.

Aber von der Haltbarkeit von dem Sandstyle bin ich echt überrascht. Positiv überrascht, weil der ca. 6 Tage echt super aussieht, bevor er "abgenutzt" aussieht. Und dabei habe ich noch nichtmals ein Topcoat benutzt, weil ich nicht wusste, ob man dann diesen 'Sandeffekt' so gut fühlt, also habe ich nur ein Unterlack benutzt und Ergebnis lässt sich richtig zeigen :)

Also mir gefällt dieser Nagellack sehr gut. Besonders die Haltbarkeit, das Auftragen (man braucht nicht ein Nagellackprofi sein, damit der gut aussieht) und das Finish, weil er hammergut aussieht und es fühlt sich lustig an beim Drüberstreichen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!