Mittwoch, 2. Oktober 2013

Haul Kaufring und Müller

Hey,

Heute war ich kurz mit meiner Freundin in der Stadt. Wir haben drei super tolle Sachen gefunden!
Seht selbst:

Diesen süßen Muffin habe ich im Kaufring für 4,99 Euro gefunden!
Darin kann man supergut Haarspangen/gummis ect. aufbewaren!

Wie findet ihr den Muffin ?



Inspration Brilliant Reflex Schaum Tönung
Level 1 Nr.67 Schokobraun
Im Müller für 89cent.
Werde ich für euch testen! Bin gespannt wie es wird!




Irgendwie hat mich diese Schminkkoffer angelächelt und ich musste ihn Kaufen der war sogar im SALE (Jippie)!
Gekostet hat er bei Kaufring 8.99 Euro.


Naja das war mein Mini-Haul von heute !
Ich werde die Produkte testen und euch wenn ich Zeit habe etwas dazu Posten.

LG Nathalie

Ich freue mich immer  auf Follows und Kommentare :)
Sind die Bilder so besser ?
Wie findet ihr mein neues Layout?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!