Montag, 7. Oktober 2013

Gewinnspiel

Hallo Leute,

ich wurde gerne ein Gewinnspiel starten.
 Zu Gewinnen gibt es in zwei Boxen

Box 1:

- 2 Nagellacks von Manhatten
- Den Film Sex on the City
- 1 Quattro von Essence
- Haartönung (15 Waschungen in Rotbraun)
- 10 Euro Gutschein von Bjou Brigitte

Box 2:
-Von Essence Gel Nails at Home Starter Kit Colour und die Essence LED Lampe dazu.


Um teilnehmen zu können müsst ihr mindesten 3 der angegebenen Punkte erfüllen,noch weiter Punkte erfüllen heißt mehr Lose also bessere Gewinnchance!

1.Folgt mir Blog Lovin oder Blog Connect oder Google Plus ( 1 Los)
2.Schreib mir in die Kommentare. :) (1 Los)
3. Werde mein Fan auf My Style Hit  http://www.mystylehit.de/members/princess2000/ (1 Los)
4.Verfasse auf deinem Blog einen kurzen Beitrag mit Verweis auf mein Gewinnspiel :) und kopiere mir den Link dazu in die Kommentare! (Texte dürfen verwendet werden!!) (3 Lose), oder Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar. (2 Lose)
5.Ihr folg mir überall (3 Lose)

Wenn ihr das gemacht habt, schreibt es mir in die Kommis mit eurem Namen und den jeweiligen Punkten die ihr erfüllt habt. Denk dran wählt eine Box aus !!!!


Für Personen die keinen Blog etc. haben. aber auch teilnehmen wollen,schreibt mir ne E-Mail an beautyfashionandmore0@gmail.de

!Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein bitte ich um Verständnis das ich die Einverständnis von euren Eltern für die Teilnahme benötige!

Das Gewinnspiel endet am 27.10.13

Ich werde danach einen Post mit den Namen der Gewinner veröffentlichen.Meldet euch dann bitte innerhalb eines Tages.

Ich freue mich schon auf die Teilnahmen und wünsche allen viel Glück :)

Bis Bald Nathalie

(Die Preise wurden nicht gesponsert sondern aus meinen eigenen Geldbörse bezahlt!) 

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir was schönes ausgedacht, ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück, meine Daumen sind gedrückt.

    Weiter so, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!