Mittwoch, 2. Oktober 2013

Haarkranz leicht gemacht

Hallo meine Süßen,


Heute möchte ich euch zeigen wie man einen Haarkranz wie die Stars es tragen selber macht.



                                                   So stylt man den Haarkranz  Einen Mittelscheitel von der Stirn bis zum Nacken ziehen. Tipp: Die Frisur hält besser, wenn die Haare einen Tag lang nicht gewaschen wurden. Zwei Zöpfe bis zu den Haarspitzen flechten und mit sehr dünnen Haargummis festbinden.Tipp: Für eine messy Frisur wie bei Christina Aguilera einen unregelmäßigen Scheitel ziehen, am Ansatz locker flechten und vorne ein paar Strähnen herauszupfen.Anschließend die Zöpfe über den Oberkopf und übereinander legen.Mit Haarklammern fixieren.

Wie gefällt euch diese Frisur ?


Lg Nathalie

1 Kommentar:

  1. frisur gefallt mir ! ganz schön :)

    LG romy von romyzzfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!