Montag, 7. Oktober 2013

Meine Augenbraun Routine :)


Hallöchen,

ich wurde gefragt ob ich mal etwas über Augenbrauen posten kann, ja das habe ich jetzt getan :)

Lg Nathalie


Als erstes kämme ich die Brauen in ihre natürliche Form.

Dann Zupfe ich überflüssige Härchen weg, angefangen am Brauenanfang beidseitig gleichmässig in Form.
Dem Brauenschwung entlang bis hin zum spitzen Ende.

Immer in der Haarwuchsrichtung rausziehen, so dass die ganze Haarwurzel mitkommt, und das Haar nicht abbricht.
Benutze dazu eine abgeschrägte Pinzette.

Wenn du vor dem zupfen ein paar Minuten einen warmen Lappen auflegen, geht das viel leichter, und die Härchen brechen nicht. (da sich die Poren öffnen)

Die Haut wird beim Augenbrauen formen mehr oder weniger gereizt.
Darum unbedingt eine beruhigende, pflegende Creme auftragen,
das verhindert Rötungen und Reizungen der Haut.

Du kannst die Augenbrauen jetzt mit einem Brauenstift nachziehen.
Achte bei der Wahl des Augebrauenstifts, dass die Farbe zu deinem Typ und deiner Haarfarbe passt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für dein Kommentar, ich freue mich darüber!